Route

Route

Die ausführliche Route mit Reisedaten:

Hamburg – Washington 16. Oktober 2013 (via London)

Washington – Honolulu 21. Oktober 2013 (via LA)

Honolulu – Wailua (Kauai) 23. Oktober 2013

Wailua (Kauai) – Kihei (Maui) 04. November 2013

Kihei (Maui) – Pahoa (Big Island) 15. November 2013

Pahoa (Big Island) – Cairns 22. November 2013 (via Honolulu, Auckland, Brisbane und über die Datumsgrenze… uff…)

Landweg Ostküste Australien per Womo nach Melbourne

Melbourne – Ho Chi Minh (Saigon) 19. Januar 2014 (via Singapore)

Landweg oder irgendwie nach Thailand (via Angkor Wat)

Phuket – Sri Lanka 15. März 2014 (via Singapore)

Sri Lanka – Singapore 11. April 2014

Singapore – Frankfurt 15. April 2014

Voraussetzung für die Wahl der Route war, dass wir überall Flipflops tragen können. Schließlich können wir nicht sooo viel Gepäck für 4 Personen mitnehmen.

Na ok, Washington ist vielleicht Mitte Oktober nicht mehr ganz Flipflop-tauglich, ist aber damit die absolute Ausnahme. Die machen wir auch nur, um dort Mike zu besuchen, Marks Gastbruder von seinem Highschool-Aufenthalt „damals“ in Alabama. Mike wohnt mittlerweile bei Washington.

 

3 Gedanken zu „Route“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Ulrike hat mir netterweise neulich den Link geschickt als ich mal bei ihr war und heute habe ich in der Mittagspause Euren Blog studiert. Hut ab, Dagmar, Du steckst ja echt viel Arbeit rein! Aber eigentlich kann ich mir das gar nicht weiter angucken, weil ich dann nur noch neidischer werde ….. Ihr macht alles richtig, genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen!
    Viele Grüße von Susi (Birtes Freundin)

    1. Hallo Susi, schön von Dir zu hören! Freut uns, dass Dir der Blog gefällt. Da das ja in dem halben Jahr die einzige Arbeit ist, ist es gerade noch so auszuhalten 😉
      Liebe Grüße, Dagmar & Mark

  2. Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise und genießt die schönen Orte dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Karsten und Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Admin | Reiseblog anlegen | Plane Deine eigene Weltreise