Willkommen in unserem Weltreiseblog!

Reise, Reise, heraus aus der Sch…

Obigen Satz haben wir in den letzten Monaten wohl ungezählte Male benutzt. Und uns dabei immer gefreut wie Bolle auf unsere anstehende Weltreise :-).

Bald geht es los, der Countdown läuft. Im Sinne der Winterreifen-Regel: von O bis O, von Oktober bis Ostern. Nur dass wir dieses Jahr nun wirklich keine Winterreifen brauchen!

Start 16. Oktober 2013, Rückkehr am 14. April 2014. Ein ganzes halbes Jahr…

8 Gedanken zu „Willkommen in unserem Weltreiseblog!“

  1. Hallo, ich wünsche Euch einen guten Start und gutes gelingen und freue mich auf Eure Beiträgee und hoffentlich viele Fotos von Eure Reise. Alle Gute und bleibt gesund und munter. Grüße aus Adendorf von Stefan Binder

  2. Die Weltreise führte Mark gestern nach Rendsburg. Er war zwar begeistert – gibt dem Rest der Welt aber auch noch mal ne Chance. Gruß und viel Spaß Jan

  3. Hallo Ihr Lieben!

    Ihr macht es absolut richtig. Wir wünschen Euch tolle Erlebnisse, spannende Geschichten, viel Erholung & Spaß, sowie natürlich auch viel Glück! Kommt vor allem gesund und munter zurück nach Hause!

    Wir freuen uns auf viele Berichte und Fotos.
    Alles Liebe,
    Yvonne, Oliver, Eric & Ella

  4. Ein letztes Hallo vor meinem USA Trip,
    Deine Reiseberichte Dagmar, sind wie immer super. Ich freue mich schon immer auf den nächsten. Ich habe den Reiseblog schon diverse male weiter geschickt. Fam. Urbutt liest jetzt auch mit und Dong-Han Storj. eine Kollegin aus Korea. Ich habe schon feetbacks bekommen, Ihr auch?
    Morgen früh um 6.00 Uhr fahre ich los, der Flieger geht um 9.00 Uhr.
    Aber auch in den USA werde ich Eure Reise weiter verfolgen.
    Liebe Grüße aus Geesthacht

  5. Hi ihr auf Sri Lanka,
    seid ihr schon wieder umgezogen? Diesmal ohne Tiere? Ole und Michel fanden das bestimmt ganz aufregend. Also jetzt wieder ohne Tiere. Kommt ihr jetzt wieder am 15.04. oder bleibt ihr noch ein paar Tage länger. Ich freue mich auf den nächsten Bericht. Liebe Grüße Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert