Washington 2

Nun nutze ich mal die Zeit auf dem Flug nach LA, Washington liegt nun hinter uns… Und die Rocky Mountains bei bester Sicht gerade unter uns.

Wir hatten noch drei richtig schöne, aber auch anstrengende Tage in Washington. Den Freitag haben wir noch für Capitol sowie Air and Space Museum genutzt. Super Museum mit bergeweise echten Flugzeugen, Space Shuttles, echter V2 Rakete und original Nuklearsprengköpfen. Sehr beeindruckend, nach 2 Stunden kann man aber auch keine Flugzeuge mehr sehen… 🙂
image

Abends das schon obligatorische Bier mit Jenny und Mike. Das Wochenende konnten wir dann komplett mit den beiden verbringen und haben Washington ausführlich abseits der üblichen Touri Highlights erkundet, sehr cool, absolut lebenswerte Gegenden dabei. In Georgetown waren coole Halloween Häuser, fanden die Jungs natürlich super!
image
image

Und bei Trader Joes waren wir auch noch, der US Aldi Ableger 😉 Und lecker Burger gegessen.

image

Dunkin Donuts ist sowieso immer fest im Programm… Gab übrigens coole T-Sirts bei Dunkin Donuts:
image

Außerdem ist der Espresso bei Starbucks doppelt so teuer…

Auf Hawaii jetzt erstmal Bikini Diät… Und Mike und Mark sind noch am Samstag Abend etwas durch die Bars gezogen.

Gestern waren wir noch auf dem Eastern Market in Capitol Hill, origineller Floh-, Kunsthandwerk-, Essens-, Schmuck-, etc-Markt. War ein super rundes
Programm, tolle Stadt, tolles Wetter und am Wichtigsten: tolle Gastgeber.
image
image

Jenny, Mike, when you read this: We were so much enjoying our time in Washington with you! You were terrific hosts, hope too see you soon again (in Hamburg?) We asked Ole and Michel this morning what they enjoyed most about Washington, and they said: to make fun with Jenny and Mike! Thanks a lot!
image

image

Städteurlaub ist aber auch höllisch anstrengend, die Jungs haben sich daher richtig auf den Monster-Reisetag heute gefreut, weil wir versprochen haben, dass sie den ganzen Tag sitzen dürfen / müssen… Die beiden machen das ganz super, sind gut drauf, machen alles mit, wir sind sehr stolz :-). Wurde auch gerade wieder von meinem Sitznachbarn ansprochen, wie gut die beiden sich benehmen. Scheint in USA nicht so üblich zu sein, haben wir schon paar Mal jetzt gehört.

In LA steigen wir gleich um, endlich ab an den Strand, auf nach Hawaii… Morgen dann einmal Waikiki angucken, dann Mittwoch weiter nach Kauai (nördlichste Hawaii Insel)… Und dann nicht nur runterschalten, sondern alle Gänge rausnehmen…. Wir freuen uns schon…

image

image

Ein Gedanke zu „Washington 2“

  1. Hallo ihr vier,
    gerade habe ich Washington 2 gelesen, super. Mike und Jenny haben sich wohl sehr gut mit den Jungs angefreundet. Besonders Mike, der wohl immer zu einem Späßchen aufgelegt ist. er ist aber ganz schön grau geworden. Der eine früher der andere später. Mark, Deine Haare sind ja dagegen noch schwarz.
    Ganz süße Bilder sind von Euch dabei.
    Liebe Grüße von Mama, Oma Ulli
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Hawaii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert